Faschingsdienstag - unterhaltsam und voll Spaß

k-IMG 3924

Der Faschingsdienstag an der NMS Ottenschlag stand ganz im Zeichen "WALD". Alle Schüler zeigten sich in vielfältigen und kreativen Faschingskostümen,

das Lehrerkollegium zeigte sich als die verschiedensten Tiere, Pflanzen und Bewohner des Waldes. Nach einer ausgezeichneten Talenteshow, aus der die Gruppe "Hanni und Nanni" mit ihren akrobatischen Leistungen als Sieger hervorging, war die Maskenprämierung der nächste Höhepunkt. Hier siegte die "Spitalsgruppe der 4.Kl.". Die Zeit konnte auch für einige Spielstationen der Buddys und das Schätzspiel der 4.Klassen genützt werden. Als Besonderheit gab es delikate Cocktails - von den Lehrern zubereitet, Faschingskrapfen und Hotdogs. Wie immer besuchte uns auch eine Gruppe der Ottenschläger Faschingsnarren und überraschte die Schüler mit Süßigkeiten. Nach den Siegerehrungen der verschiedensten Bewerbe und so manchem Tänzchen klang der gelungene Faschingsdienstag an der Schule aus.

 

Viele Fotos in der Fotogalerie!